Digital Services ARI-ID ARI-ID

ARI-ID Produktinformationen:
Das „digitale“ Typenschild für die Industrie 4.0

Die ARI-ID ist ein integraler Bestandteil jeder ARI-Armatur. Die ARI-ID ist ein weltweit einmaliger Code, der jede ARI-Armatur eindeutig identifiziert. Dadurch wird die Verwechslungsgefahr bei der Montage und dem Versand deutlich reduziert. Sie können mit der ARI-ID Ihre Rückfragen und Serviceanfragen gezielter an uns stellen.

Benötigen Sie als Service-Techniker, Anlagenbauer oder Betreiber bei der Montage oder bei einer Wartung Informationen zur Armatur, haben Sie mit der ARI-ID direkten Zugriff auf alle digitalen Produktinformationen sowie auf Datenblätter und Betriebsanleitungen. Sie haben auch die Möglichkeit, einzelne Ersatzteile zu Ihrem Produkt direkt per E-Mail anzufragen.

So einfach können Sie die ARI-ID nutzen: Scannen Sie mit Ihrem Smartphone die ARI-ID auf dem oben abgebildeten Typschild. Sie gelangen auf die Website „ARI-ID – Produktinformationen“ mit den Produkt- und Zusatzinformationen sowie Ersatzteilen am Beispiel einer ZETRIX® Prozessarmatur. Sie werden Ihren Mehrwert und die Vorteile der ARI-ID für sich schnell erkennen:

  • Schneller und einfacher Zugriff auf alle digitalen produkt-spezifischen Informationen direkt am Typenschild
  • Eindeutige Identifikation der weltweit einmaligen ARI-ID bei Produkt-, Support- und Ersatzteilanfragen
  • Jederzeit und an jedem Ort verwechslungsfreier Zugriff per Smartphone auf Dokumentationen und Betriebsanleitungen

Digital Services ARI-ID ARI-ID

ARI-ID Product Information:
The “digital” name plate for the Industry 4.0

The ARI-ID is an integral part of each ARI valve. The ARI-ID is a globally unique code that clearly identifies each ARI valve. This significantly reduces the risk of confusion during assembly and shipping. Moreover, the ARI-ID allows you to conveniently send us your enquiries and service requests in a precise manner.

As a service technician, plant manufacturer or operator you need relevant information regarding the valve during installation or maintenance. The ARI-ID gives you direct access to all digital product information as well as data sheets and operating instruc-tions. You also have the option of requesting individual spare parts for your product directly by e-mail.

The ARI-ID is easy to use: Use your smartphone to scan the ARI-ID on the above shown name plate. This will take you to the website “ARI-ID – Product Information” providing extensive information regarding our ZETRIX® process valve as well as its spare parts.You will quickly recognise your added value and the advantages of the ARI-ID for you:

  • Quick and easy access to all digital product-specific information directly at the name plate
  • Clearly identification of the globally unique ARI-ID for all product, support and spare parts inquiries
  • Confusion-free access to documentations and operating instructions via smartphone at any time and any place