Service myARI myARI

Jetzt NEU: myARI - Ihr Service- und Informationsportal

Mit dem neuen myARI Portal bieten wir Ihnen einen modernen Service- und Informationskanal, der Ihnen zahlreiche Vorteile für die Zusammenarbeit mit ARI bringt. Sie haben die Möglichkeit, schnell, einfach und komfortabel Ihren Auftrags- sowie Lieferstatus zu überprüfen. Darüber hinaus können Sie Ihre Reparaturen, Warenrückgaben oder Reklamationen über myARI anmelden. 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Das Portal ist für Sie 24/7 verfügbar
  • Prüfen Sie den Status Ihrer Aufträge
  • Laden Sie Dokumente wie Bedienungsanleitungen oder Zertifikate herunter
  • Prüfen Sie den Status Ihrer Lieferungen
  • Berechnen Sie Ihre Armaturen online ohne Installation

Hinweis: dieses Angebot gilt vorerst nur für direkt bei ARI-Deutschland kaufende Kunden.
 

Anmeldung

Registrieren Sie sich mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und einem frei von Ihnen gewählten Passwort. Anschließend müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, indem Sie auf den Link in der zugesendeten E-Mail klicken (Double-Opt-In-Verfahren). Nach der Bestätigung der E-Mail-Adresse gelangen Sie in das Dashboard, der Startseite Ihres myARI Portals.

Um alle Funktionen des myARI Portals nutzen zu können, sollten Sie die Registrierungsdaten mit Ihrer ARI-Kundennummer verknüpfen. Wenn Sie noch keine Kundennummer haben oder diese nicht wissen, klicken Sie auf das Feld „Kundenkonto anmelden“. Dann werden Ihre Angaben manuell innerhalb von 48 Stunden geprüft. Wir halten Sie über den Fortschritt Ihrer Anmeldung in der Zwischenzeit per E-Mail auf dem Laufenden.

Der Login erfolgt über die ARI-Website (oben rechts auf den Link „myARI“ klicken) oder über den direkten Link https://myari.ari-armaturen.com. Bitte verwenden Sie für das Portal einen modernen Browser.

Melden Sie sich gleich hier für das myARI Portal an!

Service myARI myARI

Brand new: myARI -
Your service and information portal

With the new myARI portal, we offer you a modern service and information channel that brings you numerous advantages for your cooperation with ARI. You have the opportunity to check your order and delivery status quickly, easily and conveniently. In addition, you can register your repairs, goods returns or complaints via myARI.

Your advantages at a glance:

  • The portal is available for you 24/7
  • Check your orders status
  • Download documents such as operation instructions or certificates
  • Check your delivery status
  • Size your valves online without installation

Note: for the time being this offer is only valid for customers buying directly from ARI-Germany.


Registration

Register with you name, your e-mail address and a password of your choice. You will then have to confirm your e-mail address by clicking on the link in the e-mail sent to you (double opt-in procedure). After confirming the e-mail address, you will be taken to the Dashboard, the start page of your myARI portal.

To be able to use all functions of the myARI portal, you should link the registration data with your ARI customer number. If you do not have a customer number or do not know it, click on the button “Register customer account”. Your details will then be checked manually within 48 hours. In the meantime, we will keep you informed of the progress of your registration by e-mail.

You can log in via the ARI website (click on the “myARI” link in the top right-hand corner) or via the direct link https://myari.ari-armaturen.com. Please use an up-to-date browser for the portal.

Register right here for the myARI portal!